Toto

Der kleine Mann wurde ca. 2017 geboren, ist 25 cm groß und wiegt zwischen 5 und 6 Kg.

Toto hat einen langen Leidensweg hinter sich. Seine beiden Vorderbeine waren gebrochen und wollten auch nach mehreren Operationen einfach nicht heilen. Bis zu seiner Heilung ist jetzt über ein Jahr vergangen, trotzdem hat der kleine Kerl niemals aufgegeben oder seinen Lebensmut und Fröhlichkeit verloren. Er hat alles tapfer über sich ergehen lassen und endlich ist der Erfolg da.

Jetzt springt und tollt er mit seinen Hundefreunden wieder ohne Behinderung umher und genießt es ohne Ende. Er wird aber immer besondere Vitamine brauchen, da seine Knochen sehr fragil sind !

Toto hat überhaupt keine Angst, sucht die Nähe der Menschen, versteht sich mit jedem und allen. Auch andere Hunde sind für den quirligen Wuschel überhaupt kein Problem. ❤️ Ein kleiner Traumhund ❤️.

Wer möchte Toto endlich ein Zuhause geben, wo er von allen geliebt und verwöhnt wird? Er hat es so sehr verdient.