Oldie-Rettungspaten

 

 

Senioren-Rettungspate gesucht !!!

 

Wir ihr ja wisst , liegen uns die Senioren besonders am Herzen, darum gelingt es uns auch immer wieder mal einen Oldie bei einem befreundeten Verein hier in Deutschland unterzubringen, sei es zur weiteren Vermittlung oder Endstelle. Dafür suchen wir Paten !!

Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von 10 Euro monatlich werden von uns die Ausreise und Tierarztkosten in Rumänien bezahlt, das Geld wird ausschließlich für Senioren verwendet. Auch einmal Spenden sind willkommen. Jeder Pate wird immer informiert, für welchen Senior wir einen Platz gefunden haben und dadurch noch die Chance auf ein paar Jahre Glück hat. 

Die Oldies waren schon immer eine Herzensanlgelegenheit unseres Vereins. 

Wenn du uns helfen möchtest, dass ein alter Hund noch einmal ein liebevolles Zuhause findet  melde ich doch bitte bei uns, bitte mit vollständiger Adresse und E-Mail.