Liebe Senioren-Rettungspaten,


Sweety wurde operiert in Rumänien, leider wurden Tumore in beiden Leisten gefunden, wir warten auf die Biopsie ob gut oder bösartig. 

Sie hätte so ein tolles Zuhause in Bregenz gefunden, hoffen wir das Beste für die 8 jährige Hündin. 


Glück haben unsere beiden Hunde-Omis Leila, 8-10 Jahre, und Oma Rosi, 13-14 Jahre, beide dürfen im Februar ausreisen.  

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Spenderin für die beiden Pflegestellenkosten in Höhe von 70 Euro, die liebe Adelheid.😘😘 

Welche alten Hunde nachrücken auf die Pflegestellen bei Liliana Serban für März ist noch offen.


Aktuell suchen wir noch ein Zuhause für Lady, 10-11 Jahre, Betty, 10 Jahre, und neu dazu kommt Leon, 8 Jahre. 


Herzlichen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund .

Liebe Grüße





Liebe Senioren-Rettungspaten, 


-heute ist die 14 jährige Rosi ausgereist.

Einer unserer ältesten Hunde die wir je hatten, was für ein Glück. 

Wir freuen uns sehr für diesen lieben Hund der ein Zuhause bei Familie Fritz gefunden hat.


-Ihr erinnert euch an die 8 jährige Sweety ? Sie hatte leider zwei große Operationen inzwischen in Rumänien , sie hat auf beiden Seiten Tumore.

Wir hoffen dass sie bald wieder gesund wird und reisen kann.


  • Senior Lucky auf Pflegestelle bei Gabriele Kottlorz und ihrem Verein Leon&Friends Canis Romania e.V. ist heute auch in sein neues Zuhause umgezogen. Was für ein Glück...Bilder folgen noch......Herzlichen Dank an Gabriele Kottlorz für die Pflege und Vermittlung von Lucky. Ein absoluter Glücksfall für diesen Hund.   

  • Und auch Fred, der kleine dicke Moppel, ist inzwischen vermittelt. Herzlichen Dank an den Tierschutzverein Kelkheim und Simone Ambronn das Fred seine Chance hatte.

Aktuell suchen wir ein Zuhause für den 8 jährigen Leon, die 10 jährige Betty und die 11 jährige Lady.



Vielen Dank für eure Unterstützung, bleibt gesund und wir wünschen euch ein sonniges Wochenende.