Liebe Senioren-Rettungspaten,


heute ein paar Infos zu den aktuellen Notfällen der Herzenshunde ❤️


Der alte Noah hat ja noch kurz vor Weihnachten ein schönes Zuhause in der Schweiz gefunden und wohnt sehr ländlich mit 2 älteren Hundedamen , auch aus Rumänien.

(Oben noch ein Vorher-Nachher Foto)


Aktuelle Neuzugänge sind Merve 10 Jahre, Sophia 12 Jahre, und Leni 10 Jahre, auf einem Auge blind.

Auch die Herzenshunde suchen parallel ein Zuhause für die drei.


Es gibt auch erfreuliches zu berichten 👍💕

 -Notfall ALDIN , 10 Jahre, darf im Januar noch nach Kirchberg reisen, er hat Adoptanten.


 -und hier kommt noch FRED, der übergewichtige Moppel darf.....HURRA !!!! zum Tierschutzverein Kelkheim reisen.

Was für ein Glück !!!!

Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben.


Vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Feiertag !





Lieber Senioren-Rettungspate,


Senior Lucky ist gut letzten Samstag auf seiner Pflegestelle angekommen und freut sich seines Lebens.

Er hat auch schon seine erste Untersuchung hinter sich : er hat einen Knuppel am Hals der entfernt werden muss.

Ansonsten gehört er keineswegs zum alten Eisen, der Bub ist noch richtig flott unterwegs. 

Es gibt ....auch schon Interessenten.👍 Also Daumen gedrückt dass alles gut geht.

Herzlichen Dank an die Pflegestelle Gabriele Kottlorz und ihrem Verein Leon&friends - canis romania e.V.



-Aldin, 10-11 Jahre, aus Valcea ist heute auf die Reise nach Kirchberg gegangen, dort wird er schon sehnsüchtig erwartet.


- Fred, Basti und Rocky aus Golesti reisen alle zusammen am 22.01., wir werden berichten.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund.

Wir- Hunde aus Rumänien e.V.





Lieber Seniorenrettungs-Pate, 


heute stelle ich euch unsere aktuellen Senioren vor die noch in Rumänien sind und für die wir im Moment ein Zuhause suchen : 


Neu sind Omi Rosi und Leila, die sich auf Pflege bei der Tierschützerin Liliana Serban in Constanza  befinden.

Die Pflegestelle kostet 35 Euro monatlich pro Hund, da versuchen wir gerade mit unserer 

Facebookgruppe "Herzensangelegenheit  für unsere Oldies " mit Kunst, Krempel und Selbstgemachtes wieder ein paar Spenden zu aktivieren. 

 

Wir werden diese beiden Pflegestellen wohl beibehalten, dass heißt, wenn ein Hund ausreist, soll ein anderer alter Hund nachrücken.....

also immer 2 alte Hunde dort im Wechsel, für die wir versuchen ein Zuhause zu finden.  

Omi Rosi ist 13-14 Jahre alt, Leila ist 8 Jahre alt. 


Ansonsten haben wir noch 3 Hunde aus Golesti, der blinde Benny 12 Jahre,  Sweety 8 Jahre und  Lady, 11 Jahre.


Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt gesund, vielen Dank für eure Unterstützung.  





Liebe Senioren -Rettungspaten,


Fred, Rocky und Basti sind gut in Deutschland angekommen am Samstag. ❤❤

Fred ist beim Tierschutzverein Kelkheim und wir hoffen, dass der liebe Bub bald seine Familie findet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an TSV Kelkheim und Simone Ambronn für ihren Einsatz für den moppeligen Bub.

Rocky und Basti haben über die Tierhilfe Kirchberg ein Zuhause gefunden.   


Es gibt auch schon gute Neuigkeiten für den Februar, wir ihr ja wisst haben wir zwei Pflegeplätze in Rumänien bei Liliana Serban für je 35 Euro im Monat für die beiden älteren Hundemädchen Leila, 8 Jahre und Oma Rosi, 13-14 Jahre.  


❤️Heute haben wir die gute Nachricht bekommen, dass Leila am 05.02. auf die Reise gehen kann, sie hat ein Zuhause gefunden....freut uns unglaublich für Leila. 

❤️.........................und der blinde Benny , 11 Jahre darf auch reisen, wie toll ist dass denn !!! Das freut uns riesig.


😢Leider gibt es auch traurige Nachrichten, auch Sweety , 8 Jahre, hätte ein Zuhause gefunden, leider wurde bei der Ausreiseuntersuchung ein Mammatumor festgestellt. Ob bösartig oder gutartig, ob operiert wird in Rumänien, ob er schon gestreut hat, wir wissen es nicht im Moment.

Alle sind gerade etwas ratlos wie weiter vorgehen, läßt man ihn ruhen, operiert man, da gibt es auch in Deutschland unterschiedliche Meinungen.

Wir werden euch auf den laufenden halten. 


Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung, bleibt gesund und liebe Grüße