Wir - Hunde aus Rumänien e.V.- Team

Karin Scheiderer, 1.Vorsitzende

            

Als ich im August 2015 den & 11 zur Hundevermittlung machte, hätte ich nie
gedacht, dass daraus mal ein Verein werden würde. Ursprünglich wollte ich nur als Pflegestelle agieren.

 

Zusammen mit Simone Ambronn erstellten wir eine Facebookseite und Homepage und als dann noch Corinna Kulka als aktive Unterstützung dazukam, beschlossen wir einen Verein zu gründen. Wir sind im Laufe der Jahre als Team zusammengewachsen und ich möchte auch unsere Freundschaft nicht mehr missen.

Corinna Kulka , 2.Vorsitzende

  

Alles fing damit an, dass ich im Juni 2015 unsere Hündin Leyla aus Rumänien adoptierte.

Von da an, wollte ich den Hunden in Rumänien helfen.

 

Und seit 2016 vermitteln Karin, Simone und ich zusammen Hunde aus Rumänien. 2017 gründeten wir unseren Verein.

 

Was uns ausmacht ? - unsere Freundschaft und die Liebe zu Hunden !!!

 

  

 

 



Simone Ambronn, 3.Vorsitzende

 

Als Flugbegleiterin konnte ich schon viele Länder bereisen, aber mein Herz gehört den rumänischen Strassenhunden.

 

In meinem Urlaub reise ich mehrmals im Jahr nach Rumänien. Viel Freizeit verbringe ich ehrenamtlich im hiesigen Tierheim vor Ort.